Kleinkaliber/Großkaliber

Schießstand

Nachdem unser neues Schützenhaus fertig gestellt und der Schießbetrieb mit den Luftdruckwaffen wieder vollständig möglich war, wurde der Aufbau unserer KK/GK-Stände sowie unserer KK/GK-Abteilung begonnen.

Unsere KK/GK-Abteilung freut sich immer noch über stetig wachsenden Zulauf. Die Anlage besteht aus 5 elektronischen Ständen der Firma Meyton, die wir in eine ansonsten selbst entworfene und erbaute Anlage integriert haben. Zu dem Zeitpunkt als dieser Schießstand eröffnet wurde, war diese soweit uns bekannt ist, einmalig in unserem Schützengau.

Vielen Dank an Thomas Weihrether, unserem Ehrenmitglied Fred Damss und allen anderen (auch wenn Sie nicht namentlich genannt wurden, nicht weniger wichtigen) Vereinsmitgliedern, die maßgeblich am Aufbau dieser Anlage beteiligt waren. Ein Danke schön auch an alle die zum Erhalt und zum stetigen Wachstum unserer KK/GK-Sparte beitragen.

Schießstand KK/GK-Waffen

Schießstand KK/GK-Waffen

Kleinkaliber/Großkaliberanlage im Überblick

Stände: 5 elektronische Stände (Firma Meyton)

Distanz: 25m

Disziplinen: alle Kurzwaffen und Winchester (auf 25m)

 

Schießtermine

Dienstag von 19-21 Uhr

 

Ansprechpartner

Sportleiter Thomas Weihrether

Tel. 09144 94688